Sportfreunde Seligenstadt e.V.
Sport hautnah erleben

Eltern/Großeltern/Paten-Kind-Turnier

für Sonntag den 4. September 2016 haben wir schon seit Jahresbeginn das Eltern/Großeltern/Paten-Kind-Turnier geplant.

Augrund schlechten Wetters und geringer Beteiligung wurde das Turnier kurzfristig abgesagt.

Wir wollen den jüngeren Tennisspielern und -spielerinnen die Möglichkeit geben, sich im Doppel an der Seite erfahrener Spieler/-innen zu beweisen. In entspannter Atmosphäre können die unterschiedlichen Generation sich ein wenig besser kennenlernen und bei gemeinsamen Matches zusammen Erfahrungen sammeln.

Spielbeginn wird um 10 Uhr sein. Nach einer kurzen Begrüßung werden die Begegnungen ausgelost, sodass dann bald mit den Spielen begonnen werden kann. Wie viele Runden letztendlich gespielt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und natürlich vom Wetter ab. Zwischendurch werden wir auch eine längere Pause machen, in der Zeit für ein Mittagessen ist. So zwischen 14 und 15 Uhr wird das Turnier zu Ende sein und wir werden es auf der Terrasse langsam ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Jugendliche sich mit Ihren Eltern/Großeltern oder Paten am Turnier beteiligen. Wer keine Eltern oder Großeltern hat, die bereit sind mitzuspielen, kann sich dennoch anmelden, wir versuchen dann Partner aus der älteren Generation zu finden. Falls jemand mit einem Angehörigen oder Partner antreten möchte, der nicht im Verein ist, so ist das gerne gesehen.

Bitte schickt Eure Anmeldungen an Rupert Steegmüller:  E-Mail: rupert.steegmueller@gmail.com, Tel: 06182-20395.