Sportfreunde Seligenstadt e.V.
Sport hautnah erleben

Vier Wege eine Gastkarte zu bestellen

Hiermit bestelle ich eine Gastkarte und erteile der Tennisabteilung der Sportfreunde Seligenstadt e.V. die Erlaubnis zum Abbuchen der Gastspielgebühr von 10 € pro Gast, bei mehreren Gastpielern (Doppel) maximal 20 €. Ich bestätige die Einhaltung der Platz- und Spielordnung.

1. Möglichkeit: Formular ausfüllen:

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
:
*:
Kalender
*:
*:
Prüfcode (SPAM-Schutz)*:
15 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen

Ihr bekommt eine Bestätigung per Email, die ihr bitte auf Nachfrage auf dem Platz vorzeigt. Es geht sowohl per Ausdruck, als auch direkt auf einem Smartphone. Diese Email wird ebenfalls an den Vorstand zur Abrechnung weitergeleitet.

2. Möglichkeit: Sehr einfach geht es auch mit dem Smartphone: einfach den QR-Code mit geeignetem Scanner auslesen, ausfüllen und dann als normale Email senden.

Gute Barcode/QR Scanner für Android oder Apple gibt es hier:

Android:
Barcode Scanner:  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.zxing.client.android&hl=de
QR Droid Code Scanner:  https://play.google.com/store/apps/details?id=la.droid.qr&hl=de

iOS:
Qrafter:  https://itunes.apple.com/us/app/qrafter-qr-code-barcode-reader/id416098700?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

 

3. Möglichkeit: Wer möchte kann auch einfach eine Email an info@tennis-seligenstadt.de schreiben, muss dann aber ebenfalls die Daten wie oben im Formular eingeben.

4. Möglichkeit: Die bisherigen Papier Gastmarken können weiterhin bei einem Vorstandsmitglied erworben werden.